Stephen King kommt nach Deutschland!

Stephen King kommt zum Erscheinen von Doctor Sleep erstmals nach Deutschland!

„Ich wurde immer wieder gefragt, was eigentlich aus Danny, dem kleinen Jungen in Shining, geworden sei. Und immer wenn mir der Gedanke an eine mögliche Fortsetzung im Kopf herumgeisterte, habe ich überlegt, ob Danny – inzwischen vielleicht 20 oder 25 Jahre alt – wohl seinem Vater nachschlägt und auch mit dem Trinken angefangen hat. Schließlich war die Entscheidung für den Ausgangspunkt der neuen Story da: Ich werde mich wieder diesem heiklen Thema widmen. Wie der Vater, so der Sohn.“  Stephen King über die Entstehung von Doctor Sleep

Im November kommt Stephen King erstmals nach Deutschland, um seinen neuen Roman – die Fortsetzung zu Shining – in München und in Hamburg vorzustellen. Alle Infos & Ticketvorbestellung unter:

www.heyne.de/StephenKing