Sexy-Sommer-Gewinnspiel

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat Harry-Potter-Schöpferin J.K. Rowling die Bücherwelt in Aufruhr versetzt und unter einem lange wohlgehüteten Pseudonym ein Buch veröffentlicht. Da ist sie allerdings nicht die Einzige, viele Autoren wählen sich einen Zweitnamen. Unter anderem auch unsere unumstrittene Königin der Mystery, J.R. Ward. Wir wollen nun von euch wissen, wer sich hinter dem Pseudonym J.R. Ward verbirgt:

a) Philip Roth

b) Stephenie Mayer

c) Jessica Bird

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 2x ein sexy Sommer-Buchpaket, bestehend aus FALLEN ANGELS – DIE BEGIERDE, GIB MIR DEINE SEELE und FEUER – TÖDLICHES VERLANGEN. Um mitzuspielen müsst ihr uns bis zum 05.08.2013 die richtige Antwort schicken. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>>>Jetzt mitspielen!<<<