Das große Hobbnix-Gewinnspiel

A.R.R. Roberts, DER HOBBNIX 2Zwei Dinge kommen in der Adventszeit so sicher zu uns wie das Amen in der Kirche: der Nikolaus und eine Tolkien-Verfilmung im Kino. Weil dieses Jahr beide Ereignisse praktischerweise sehr dicht beieinanderliegen, wollen wir nicht hinter dem Nikolaus oder Peter Jackson zurückstehen und euch reichhaltig beschenken. Deswegen haben wir ein Superdupermegafantasypaket zusammengeschnürt, bestehend aus: Drachenelfen – Die gefesselte Göttin, Die dunkle Horde, Nuramon, Orks vs. Zwerge – Fluch der Dunkelheit und Der Hobbnix 2. Dieses Paket verlosen wir 3x unter allen, die folgende Frage richtig beantworten: Wie heißt Bingo Beutlgrapschers Love Interest in der großen, neuen Tolkien-Parodie DER HOBBNIX 2?

Um euch am Gewinnspiel zu beteiligen, müsst ihr uns bis zum 11.12.2013 die richtige Antwort schicken. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>>>Jetzt mitspielen!<<<