Das große ANGELFALL-Gewinnspiel

In Amerika ist Susan Ees ANGELFALL schon lange Kult, und wir freuen uns, euch das Buch nun endlich auch auf Deutsch präsentieren zu dürfen: In der abgefahrensten Dystopie des Jahres entführt uns Susan Ee in eine Welt, in der die Engel auf die Erde kommen und alles zerstören: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Doch dafür braucht sie Hilfe — und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel …

Wir verlosen ANGELFALL 3x unter all denjenigen von euch, die folgende Frage richtig beantworten: In welcher Stadt befindet sich das Hauptquartier der Engel? Um euch am Gewinnspiel zu beteiligen, müsst ihr uns bis zum 19.9.2013 die richtige Antwort schicken. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>>>Jetzt mitspielen!<<<

Also schnell mitmachen, die Apokalypse kann schneller kommen, als ihr denkt …